Freitag, 2. September 2011

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch Mittag bin ich von Beira aus über Johannesburg zurück nach Deutschland geflogen. Es klappte alles super und nach nur einer Stunde Zugfahrt war ich auch schon wieder in Köln. Langsam gewöhne ich mich jetzt wieder ein, komme an und versuche mich bei allen zu melden. Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht sofort anrufe. Ich bin erstmal wieder bei meiner Familie und habe bis jetzt noch kein Handy... Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt die letzten sonnigen Tage hier. 

Zum Abschluss habe ich für meinen Blog ein kleines Video zusammengestellt von Fotos, die ich in dem einen Jahr gemacht habe. Ich danke euch allen für die Rückmeldungen und das Interesse an meinem Blog! Ich hoffe es hat euch gefallen!

An alle meine Freunde, die ich in Mosambik gefunden habe- vielen vielen Dank für alles! Ich hatte ein wunderbares Jahr!

For all my friends I found in Mozambique- thank you so much for everything! I had a wonderful year!

Para todos os meus amigos, que encontrei em Moçambique- muito obrigada para tudo! Eu tive um ano maravilhoso!
 

Küsse, Kisses, Beijos, Lara 


1 Kommentar: