Montag, 29. August 2011

Postjubiläum!

So meine lieben Leser,
dies ist mein 50. Post hier auf diesem Blog und wohl einer der vorerst letzten...
Mein Jahr hier in Mosambik geht zuende und in zwei Tagen werde ich zurück in Deutschland sein.
Ich hoffe Eurch hat mein Blog gefallen und es war interessant, hier ab und zu etwas zu lesen!
Ich kann nur sagen, dass ich ein tolles Jahr hatte und die Zeit einfach nur so verflogen ist. Ich kann mich noch genau an den Tag meiner Ankunft hier erinnern und es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen. Ich bin sehr traurig, die tollen Menschen, die ich hier kennengelernt habe, nun verlassen zu müssen, aber ich freue mich auch auf die Heimat und auf all die tollen Menschen, die dort so lange auf mich gewartet haben!
Heute fahre ich nach Beira und übermorgen geht es mit dem Flieger ab nach Kölle! Vorher aber gönne ich mir noch einen letzten (hoffentlich sonnigen) Tag am Strand :-)
Machts gut, ich werde noch einmal berichten und eine Überraschung hochladen, wenn ich in Deutschland angekommen bin.
Habt eine gute Zeit und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Eure Lara
P.S. Über Kommentare zu meinem Blog allgemein würde ich mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen