Sonntag, 31. Oktober 2010

kurze Zwischenmeldung

Hey Leute!
Ich wollte nur mal kurz von mir hören lassen. Mir geht es im Moment sehr gut. Das Wetter schwankt zwischen bewölkt und ca 20°C und strahlender Sonnenschein mit flimmernden, anstrengenden 37°C. Die Arbeit läuft gut, ich bekomme immer mehr Capoeiraschüler und die Kinder beim Englischunterricht machen Fortschritte. Jetzt haben die Kinder Ferien und wir werden am Dienstag alle zusammen in den Gorongosanationalpark fahren.
Ich kann immer bei Caro, einer Entwicklungshelferin vom DED ins Internet und mache mit ihr gerne Yoga und andere Aktivitäten, wie Shoppen auf dem Mercado 38, wo man Secondhandklamotten für wenig Geld erhalten kann. Sie hat eine Hündin, Papaya, die sehr süß ist und eine Menge Kunststücke beherrscht. Auch mit anderen Entwicklungshelfern mache ich viel, wir gehen öfters Pizzaessen oder kochen zusammen. Außerdem habe ich einige mit dem "How I met your mother"-Fieber angesteckt=).
Weitere Berichte sind in Arbeit, aber noch nicht fertig, sodass ihr euch noch ein bisschen gedulden müsst, aber ich wollte wenigstens mal Bescheid sagen, wie es mir so geht.
Ich hoffe ihr seid nicht alle erkältet wegen dem Herbst und genießt Tee bei Kerzenschein, was ich im Moment kaum sehen kann!
Ich vermisse euch und grüße euch von ganzem Herzen!
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen